Mövenpick Hotels & Resorts expandieren in Tunesien
Die Expansionspläne von Mövenpick Hotels & Resorts in Tunesien sind ein weiterer Meilenstein für das Schweizer Unternehmen, denn es wird seinen Gästen nun auch exquisite Erfahrungen in der boomenden Hauptstadt Tunesiens bieten. Die erstklassige Schweizer Hotelgesellschaft hat soeben einen Managementvertrag mit der Eigentümergesellschaft der Liegenschaft, dem Consortium Tuniso-Koweïtien de Développement, abgeschlossen: Die offizielle Eröffnung ist für das Frühjahr 2010 geplant.
Gammarth ist ein moderner, florierender Vorort von Tunis. Das Mövenpick Hotel Gammarth Tunis wird die erste Adresse für all jene Reisenden sein, die Wert auf Qualität und höchsten Komfort legen. Die gehobene neue Anlage befindet sich an einem erstklassigen Standort am Strand von Gammarth, nur 15 Minuten Autofahrt vom Internationalen Flughafen Tunis-Karthago sowie vom Golfplatz in Karthago entfernt.
Das Mövenpick Hotel Gammarth Tunis bietet 102 Zimmer und 15 Suiten, überwiegend mit grandiosem Meerblick, und stellt eine bedeutende Erweiterung des Tunesien-Portfolios von Mövenpick Hotels & Resorts dar. Zugleich ergänzt es hervorragend das Mövenpick Resort & Marine Spa in Sousse, das im November 2009 eröffnet wird.
Die Gäste der Anlage können aus den kulinarischen Köstlichkeiten dreier Restaurants wählen, deren vielfältiges Angebot selbst den anspruchsvollsten Gaumen begeistern wird, während sich rundherum atemberaubende Ausblicke auf die Bucht von Tunis eröffnen.
Als weitere Annehmlichkeiten sind zu nennen: ein Spa mit Indoor-Swimmingpool, ein moderner Gesundheits- und Fitness-Club, eine breite Palette an Behandlungen in sechs Räumen mit authentischem Hammam und Schönheitssalon sowie zwei Outdoor-Swimmingpools, Tennisplätze und grosszügige 300 Meter goldener Sandstrand.
Aufgrund seiner perfekten Lage empfiehlt sich das Hotel Geschäftsreisenden für Konferenzen und Tagungen. Sie finden hier einen modernen Konferenz- und Bankettsaal für über 350 Personen sowie drei Besprechungszimmer für Führungskräfte mit modernster Ausstattung.
Adham Mubarak Al Tourah, der CEO des Consortium Tuniso-Koweïtien de Développement, erklärte: „Als Entwicklungsgesellschaft möchten wir unseren Gästen stets die schönsten Standorte und wertvollsten Dienstleistungen erschliessen. Daher sind wir in unserem Bestreben nach Höchstleistungen stolz und zuversichtlich, unsere Vision für Gammarth durch die soeben besiegelte Partnerschaft mit Mövenpick Hotels & Resorts erreichen und übertreffen zu können: Wir werden die Anlage zum Hotel erster Wahl an der Küste machen.“
„Mit Sousse und nun auch Gammarth können wir stolz auf unsere Expansion in Tunesien verweisen, die für unsere Gäste auf ihren Reisen in dieses faszinierende Land mehr Auswahl bedeutet“, erläutert Jean Gabriel Pérès, President und CEO von Mövenpick Hotels & Resorts. „Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft mit dem Consortium Tuniso-Koweïtien de Développement, bei dem es sich um renommierte und erfahrene Profis handelt, die bereits mehrere Hotels im Land besitzen.“ (Mövenpick Hotels & Resorts Management AG)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen