7. Oktober 2009, Sunny Cars

Sommer-Buchungsstart bei Sunny Cars

Der Mietwagen-Vermittler Sunny Cars hat sein Sommerprogramm 2010 mit Ferienautos für über 90 Urlaubsländer veröffentlicht. Nach einem turbulenten Reisejahr, in dem in den wichtigsten Urlaubsländern vor allem zu den Hochsaisonzeiten die Mietwagen-Kontingente aufgrund von Flottenkürzungen knapp wurden, rät Sunny Cars allen Urlaubern mit Blick auf 2010 zur rechtzeitigen Buchung ihres Ferienautos.

Erste Preisbeispiele für die Top-Destinationen im Reisesommer 2010: Für die USA wird das Ferienauto in Florida zum Wochenpreis ab 151 Euro angeboten, in Kalifornien ab 170 Euro. Den Urlaubsmietwagen auf den Kanaren gibt es bei Sunny Cars ab 166 Euro pro Woche, auf Mallorca ab 184 Euro. Für die griechischen Inseln bietet der Mietwagen-Mittler einen Kleinwagen ab 226 Euro pro Woche an. Das Festland von Portugal ist mit dem Ferienauto von Sunny Cars im Sommer 2010 zum Wochenpreis ab 177 Euro zu erkunden, und auf dem italienischen Festland geht es ab 232 Euro pro Woche auf große Fahrt mit dem Mietwagen.

Wer früh bucht, und seine Reisepläne wieder ändern muss, kann auf Nummer sicher gehen: Durch einen geringen Aufpreis lässt sich das Risiko von Stornogebühren ausschließen. (Sunny Cars)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: