14. Oktober 2009, Guatemala

Neues touristisches Online-Portal für Guatemala

Ein neues Portal mit aktuellen Angeboten touristischer Unternehmen Guatemalas soll die Förderung und Vermarktung touristischer Regionen und Produkte unterstützen. Unter www.lastminutetoguatemala.com finden Interessierte noch bis voraussichtlich Ende Oktober eine internationale, dynamische Kampagne, für die auch in Publikumsmedien wie Google und Facebook geworben wird.

Guatemala bietet eine Vielzahl von interessanten Produkten und Reisezielen mit den dort lebenden Kulturen, archäologischen Stätten, kolonialen Städten und schöner Natur. Die Kampagne „Guatemala, Herz der Maya-Welt“ zeigt die Vielfalt, die das mittelamerikanische Land zu bieten hat. Weitere Informationen zu Zentralamerika unter www.visitcentroamerica.com. (ARGE Lateinamerika e. V.)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: