18. Oktober 2009, Ostbayern

„Gut entspannt und ganz erholt“ im Sibyllenbad Neualbenreuth

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, die Natur schaltet einen Gang zurück. Der Mensch tut gut daran, ihrem Beispiel zu folgen: In der Bade- und Wellnesslandschaft des Oberpfälzer Sibyllenbades mit zwei Warmwasserbecken, sieben Saunen, Kneippbereich und orientalischem BadeTempel erleben Erholungssuchende Gesundheit und Entspannung pur. Hier sprudelt die stärkste Radonquelle Deutschlands, bundesweit einzigartig ist auch die Radon-Kohlensäure-Balneotherapie.

Wer „gut entspannt und ganz erholt“ in die meist gar nicht staade Vorweihnachtszeit starten will, bucht das gleichnamige Arrangement des Sibyllenbades zum günstigen Wochen-Preis ab 450 Euro pro Person. Neben sechs Übernachtungen mit Halbpension sind der Eintritt in die Bade- und Wellnesslandschaft, ein Einführungsgespräch, fünfmal autogenes Training, viermal Atemgymnastik und Fitnessübungen im Bewegungsbad, zwei Kohlensäure-Mineralwasserbäder, eine Entspannungsmassage, ein Sibyllenbader Naturfango im Wasserbett sowie ein Rasulbad im BadeTempel inbegriffen.

Informationen und Buchungen: Kurmittelhaus Sibyllenbad, Kurallee 1, 95698 Neualbenreuth, Tel. 09638/933-0, Fax 09638/933-140, info@sibyllenbad.de, www.sibyllenbad.de. (Tourismusverband Ostbayern e.V.)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: