22. Oktober 2009, Lissabon

Lissabon erhält drei World Travel Awards

Lissabon zählt bei Touristen zu den beliebtesten Städten Europas. Dies bestätigt auch die Tourismusindustrie und zeichnet die Tejo-Metropole in gleich drei Kategorien mit dem World Travel Award aus.

Entscheidungsträger der Tourismusbranche feierten am Wochenende die Verleihung der diesjährigen World Travel Awards in Obidos, Portugal. Die Veranstalter hatten gleich dreifachen Grund zur Freude: Die portugiesische Hauptstadt wurde in den Kategorien „Europe´s Leading Travel Destination“, „Europe’s City Break Destination“ und „Europe’s Leading Cruise Destination“ ausgezeichnet.

Zum bereits 16. Mal würdigen die World Travel Awards besondere Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche. Der Award ist einer der wichtigsten und prestigeträchtigsten Preise der internationalen Reise-Branche und gilt als „Oskar der Tourismus-Industrie“. Über 183.000 Touristiker haben dieses Jahr ihre Stimmen abgegeben. Am 8. November, dem Vorabend des WTM (World Travel Markets), findet das große Finale mit einer festlichen Gala im 5-Sterne Hotel Grosvenor House in London statt.

Weitere Informationen unter www.visitlisboa.com und www.worldtravelawards.com. (visit lissboa)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: