Schönheitsoperationen in Kroatien immer beliebter
Dank den natürlichen Charakteristiken wie dem Reichtum der Natur, der ökologischen Orientierung sowie dem gesundem Essen und dem Fachpersonal, entwickelte sich in Kroatien der Gesundheitstourismus, allerdings entwickelt sich immer intensiver auch der Medizintourismus, auf den kürzlich die Nachrichtenagentur Reuters hinwies. Besonders hervorgehoben hat sie Kroatien als ein Land mit interessantem Potenzial für Schönheitsoperationen, Zahnkorrekturen oder andere Operationen, wobei sie diese einzigartige Empfehlung mit der Fachkompetenz und den günstigen Preisen argumentiert.
Der Medizintourismus ist immer öfter ein Grund für Touristen, Kroatien zu besuchen, deshalb ist in den Spezialkliniken für ästhetische Chirurgie heute fast jeder dritte Patient Ausländer. Auf der Liste der Gäste, die wegen schönheitschirurgischen Eingriffen oder zahnärztlichen Leistungen nach Kroatien kommen, stehen die Briten, bei denen derartige Eingriffe doppelt so teuer sind, als in Kroatien.
Die häufigsten Operationen, weshalb Ausländer hier her kommen, sind Korrekturen der Nase, Brüste, Gesichtsstraffungen und Fettabsaugen. Oftmals kommen Sie auch wegen Zahnarztleistungen oder zum Einsetzen eines Implantats.
Kroatien folgt ganz dem Trend und schenkt dem Gesundheitstourismus große Aufmerksamkeit, wofür es die natürlichen und fachlichen Voraussetzungen erfüllt, so dass die Touristen das reichhaltige Wellnessangebot, die Gesundheits- und Entspannungsbehandlungen, aber auch medizinische Leistungen genießen können, bei denen die Vorzüge von Meereswasser, Luft und sonstigen Faktoren genutzt werden. (Kroatische Zentrale für Tourismus)
» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen