25. Oktober 2009, Deutschland

Traveltainment: Uli Zimmermann managt Deutschland

Uli Zimmermann (44) ist neuer Country Manager für Deutschland. In dieser neu geschaffenen Position obliegt ihm die gesamte Verantwortung für den deutschen Markt, insbesondere der Vertrieb aller TravelTainment-Produkte wie der TT-IBE und TT-BistroPortal sowie das Projektmanagement für den Online-Bereich.Uli Zimmermann ist seit 2005 bei TravelTainment. Seit 2008 leitet er das Projektteam in Würselen und steuert somit sämtliche Online-Projekte der IBE-Kunden von TravelTainment. Er ist den bestehenden Kunden von TT daher bereits bestens bekannt. Mit seiner fundierten Markt- und Produktkenntnis ist er im Rahmen seiner zukünftigen Gesamtverantwortung für den deutschen Markt der idealer Ansprechpartner für innovative Kundenlösungen und erfolgreiche Vertriebsstrategien.

Uli Zimmermann berichtet fortan direkt an Jörg Schuler, Vice President Commercial, der für die Vertriebsaktivitäten aller internationalen TT-Gesellschaften verantwortlich zeichnet. Jörg Schuler zeigt sich voll des Lobes: „Wir freuen uns sehr, dass wir diese verantwortungsvolle Aufgabe in die Hände eines Kollegen legen können, der mit seiner überaus sympathischen Art und seinem außergewöhnlichen Teamgeist für TravelTainment und seine Kunden bereits eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben hat und unser vollstes Vertrauen genießt.“(Traveltaiment)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: