26. Oktober 2009, Nordsee Niedersachsen

Adventszeit an der Nordsee

Das Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel ist zur Adventszeit auch ohne Schnee und Berge weihnachtlich erleuchtet. Restaurants, Cafés, Wohn- und Ferienhäuser erstrahlen in vollem Glanz. Markante Punkte werden in Lichtszene gesetzt – mal farbig angestrahlt, mal mit weihnachtlichen Projektionen. Besonders stimmungsvoll ist es von der Wasserseite aus, wenn man mit dem Raddampfer Concordia II in das abendliche Lichtermeer eintaucht. Dazu bietet die Nordsee Ruhe in unberührter Natur, klare Winterluft und manchmal auch eine steife Brise begleiten Wattwanderer.

Kontakt: Nordseebad Carolinensiel-Wittmund GmbH, Bahnhofstraße 40, 26409 Nordseebad Carolinensiel, Tel 04464 / 94930, Fax 04464 / 949323, E-Mail: marcus.harazim@harlesiel.de, www.harlesiel.de. (TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN))



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: