28. Oktober 2009, Hotels

Flaggschiffe von Sun Resorts erhalten Auszeichnungen

„Bemerkenswert“ bewertet die Condé Nast Traveller-Jury „die Bandbreite der angebotenen Aktivitäten“ im Sechs-Sterne-Hideaway Kanuhura. Das Malediven-Resort steht in der Kategorie „Best for Facilities“ auf der 2009 Gold List des bedeutenden Reisemagazins. Es darf sich nun mit weltweit gerade mal 18 weiteren Luxus-Anlagen rühmen, über die besten Freizeitangebote für seine Gäste zu verfügen. Eindruck auf die urteilenden Redakteure machte vor allem das exklusive Spa des Inselparadieses mit Fitness- und Aerobic-Studios, Saunen, Tauchbecken, Tennisplätzen und Pools. Auf der jährlich überprüften Goldenen Liste finden sich selektierte Hotels aus der ganzen Welt, denen es in puncto Exklusivität an nichts fehlt. Ausgezeichnet werden regelmäßig Zimmer, Service, Gastronomie. Lage, Ambiente, Design und Freizeitangebot.

Le Touessrok holt Silber in der Kategorie beste Incentive-Übersee-Hotels

Das Luxus-Resort Le Touessrok an der Ostküste von Mauritius wurde vom britischen Conference & Incentive Travel Magazine auf den zweiten Platz in der Kategorie „Best Overseas Incentive Hotel“ gewählt. Der Preis spiegelt die hohe Wertschätzung innerhalb der MICE Branche in Großbritannien wider. Als herausragend bewerteten die Juroren vor allem Spa, Golfplatz und Wassersportangebote. Damit führt das Le Touessrok nach dem Hotel Arts in Barcelona und vor dem Atlantis Dubai die „Hot List“ des bekannten Fachmagazins an. (Sun Resorts Limited)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: