2. November 2009, Lifestyle, USA

Hollywood: Mel Gibson zum achten Mal Vater

Patchworkfamilie. Mel Gibson ist zum achten Mal Vater geworden, laut „RadarOnline.com“. Seine Freundin Oksana brachte bereits am Freitag eine Tochter zur Welt, rund zwei Monate vorm eigentlichen Stichtag. Die offizielle Bestätigung der Eltern steht allerdings noch aus.

Die junge Russin ist 14 Jahre jünger als der Hollywood-Schauspieler, im Frühjahr zeigte sich das Paar zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Kurz zuvor hatte Mel Gibsons damalige Frau Robyn nach 28 Jahren die Scheidung eingereicht. Die beiden haben bereits sechs gemeinsame Söhne und eine Tochter.

Die neue Freundin hat bereits einen Sohn aus der ehemaligen Beziehung mit dem Schauspieler Timothy Dalton.



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: