4. November 2009, Miami

Familien-Attraktionen und Shopping im Design District Miami

Mit bis zu 50 Prozent Rabatt versüßen zahlreiche Familien-Attraktionen in und um Miami derzeit einen Besuch in der tropicoolen Metropole. Aufgrund der großen Nachfrage verlängerte das Greater Miami Convention & Visitors Bureau den ersten, so genannten „Miami Attractions Month“ jetzt um einen Monat bis einschließlich 30. November 2009. Zur Wahl stehen attraktive Highlights wie das Miami Seaquarium, Miami Metro Zoo, die Everglades Alligator Farm, Deering Estate sowie das Miami Children’s Museum und das historische Museum. Weitere Informationen und Preise sind unter www.MiamiAttractionsMonth.com abrufbar.

ZUM SONNTAGSBRUNCH IN DEN DESIGN DISTRICT
Miamis angesagter Design District mit seinen unzähligen Galerien und Inneneinrichtungs-Shops mausert sich immer mehr auch zum kulinarischen Hotspot. Ab sofort können Kunst- und Designfans jeden Sonntag zwischen 11 und 15 Uhr ausgiebig im Szenelokal „Michael’s Genuine Food & Drink“ brunchen. Ansprechend angerichtete Portionen auf kleinen Tellern bedienen die Geschmacksrichtungen „herzhaft“, „süß“, „Ei und mehr“, „Fleisch“ und „Snacks“. Speziell entworfene Drinks, Limonaden und Cocktails ergänzen das Menü. In den USA hat sich der Eigentümer des Lokals, Michael Schwartz, mit seinen kreativen Rezepten aus frischen, einheimischen Produkten bereits Sporen verdient. www.MichaelsGenuine.com. (Miami Convention)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: