8. November 2009, Tirol

Hotel Kitzhof eröffnet die Skisaison

Seit dem vergangenen Wochenende ist die Sommerzeit offiziell beendet und Tirols beliebter Wintersportort Kitzbühel rüstet sich für seine Hauptsaison: 170 Pistenkilometer, zum größten Teil beschneit, und mehr als 50 Seilbahnen und Lifte erwarten die ersten Skifahrer. Zum Winterauftakt bietet das Mountain Design Resort Hotel Kitzhof vom 11. bis 13. Dezember 2009 ein exklusives Wochenendarrangement ab 318,00 Euro pro Person inklusive großer Ski Opening Party. Das Paket umfasst zwei Übernachtungen inklusive Frühstück, einen Zwei-Tages-Skipass, Skitesting sowie freien Eintritt zur großen Winterstart-Party in der Kitz Lounge mit Live Musik, DJ und 8-gängigem Flying Buffet. Ein weiteres Highlight an diesem Abend wird die Präsentation der aktuellen Wintersportkollektion der Kitzbüheler Modeinstitution „Frauenschuh“ sein, die bereits mehrfach mit dem „Global Sport & Style Award“ ausgezeichnet wurde. Neben den üblichen Kitzhof-Extras, wie freiem Internetzugang und kostenlosen Getränken aus der Minibar, haben Gäste mit diesem Arrangement außerdem die Möglichkeit, zwei Tage lang topaktuelle Ski exklusiv zu testen.

Im Vier-Sterne Hotel Kitzhof trifft stylishes Design auf traditionelles Ambiente. Direkt am Stadtpark mit Blick auf das Kitzbüheler Horn und den Hahnenkamm gelegen, ist der Kitzhof gerade einmal fünf Gehminuten vom malerischen Zentrum Kitzbühels entfernt. Im Zuge der 17 Millionen Euro teuren Umgestaltung im Jahr 2008 wurde das Hotel um drei großzügige Suiten und 27 Superior Zimmer auf insgesamt 164 Zimmer erweitert. Verschiedene Restaurants locken mit einheimischen Schmankerln und internationaler Küche. In der Wintersaison 2009/2010 kostet die Übernachtung im Doppelzimmer im Hotel Kitzhof ab 155 Euro pro Person inklusive Halbpension. (Hotel Kitzhof)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: