12. November 2009, Trinidad & Tobago

Trinidad und Tobago Inseln des Jahres 2009

Den karibischen Schwesterinseln wurde der Caribbean Travel Award „Insel des Jahres 2009“ verliehen. Die Caribbean Travel Awards sind gleichzusetzen mit dem Oskar, der für hervorragende Leistungen in der Tourismusbranche der gesamten Karibik vergeben wird. Die Nominierung für die Caribbean Travel Awards erfolgt durch die Redakteure und die Leserschaft des „Caribbean World Travel and Living Magazine“ und wird an die beste Destination in der Tourismusindustrie verliehen.

Der Award würdigt die Qualität von Serviceleistungen, einen hohen Unterhaltungswert und Komfort auf den Inseln. In der Tourismusbranche gilt er als „Aushängeschild“ karibischer Reiseziele. Trinidad und Tobago gewannen zum zweiten Mal innerhalb der letzten drei Jahre den Titel „Insel des Jahres“ und setzten sich abermals erfolgreich gegen 30 karibische Inselstaaten durch. (Trinidad & Tobago Tourist Office)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: