17. November 2009, Kreis Mettmann, Musik

Backstreet Boys singen wieder in Deutschland

Die Backstreet Boys sind wieder da. Am Montag den 16. November 2009 gab die, in den 90ern gegründete, amerikanische Boygroup in der Oberhausen Arena ihr erstes Konzert zum Auftakt ihrer Tour. Bekannt wurde die Gruppe durch Songs, wie „I’ll Never Break Your Heart“ oder „As Long As You Love Me“- und brachten besonders die weiblichen Herzen zum höher Schlagen.

Die Gruppe besteht seit 16 Jahren und ist nach dem Ausstieg von Kevin Richardson, im Jahr 2006, nur noch zu viert auf der Bühne zu sehen. Brian Littrell, AJ McLean, Howie Dorough und Nick Carter performen während ihrer Deutschland-Tournee alte Hits, aber auch Songs von ihrem neuen Album „This Is Us“.

Die nächsten Konzerte sind in München (18.11.), Frankfurt/Main (22.11.), Berlin (23.11.) und Bamberg (29.11.) geplant. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: