18. November 2009, Flughafen Düsseldorf

ReiseSuperMarkt am Flughafen Düsseldorf

Die Vorbereitungen für den nächsten ReiseSuperMarkt laufen schon jetzt auf Hochtouren, und noch können sich interessierte Unternehmen anmelden, um dabei zu sein. Am 6. und 7. Februar 2010 lädt der Flughafen Düsseldorf International zum mittlerweile siebten Mal Unternehmen aus der Tourismusbranche ein, sich und ihre Angebote vor bis zu 100.000 Besuchern zu präsentieren.

Die Idee, eine attraktive Reisemesse in der Umgebung des Airports zu platzieren, stieß von Beginn an auf eine große Resonanz bei Ausstellern und Besuchern. Mittlerweile hat sich der ReiseSuperMarkt im Terminal von Düsseldorf International als Tourismusplattform etabliert. Wie schon in den vergangenen Jahren stellt der Airport nicht nur seine Infrastruktur zur Verfügung, sondern kümmert sich auch um die reichweitenstarke Kommunikation des Events. Neben der Präsentation von Airlines, Reisebüros und -veranstaltern, Fremdenverkehrsämtern und Hotels sorgt ein attraktives, familienfreundliches Rahmenprogramm für gute Unterhaltung und Vorfreude auf den Urlaub.

Weitere Informationen erhalten interessierte Unternehmen direkt beim Marketing- und Eventteam der Abteilung Retail Activities unter der Telefonnummer 0211/421-20935. (Flughafen Düsseldorf)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: