18. November 2009, Erzgebirge

Top-Bewertungen für Kurpark Hotel Warmbad

Durch einen hervorragenden 3.Platz konnte sich das Kurpark Hotel Warmbad gegenüber anderen Hotels in Ostdeutschland, welche im Hotel Reservation Service (HRS) angeboten werden, behaupten.

Mit 8,8 von 10 möglichen Punkten bewerteten die Gäste das Hotel als sehr gut. Bei HRS dürfen nur Gäste, die auch tatsächlich in einem der angebotenen Hotels übernachtet haben, eine Bewertung über ihren Aufenthalt abgeben. So ist sichergestellt, dass die Bewertungen unabhängig und transparent bleiben. Die Skala reicht jeweils von einem Punkt (mangelhaft) bis zehn Punkten (sehr gut). Damit konnten sich die Mitarbeiter des Kurpark Hotel Warmbad einer objektiven Bewertung unterziehen und ihre Leistungsfähigkeit beweisen.

Langfristig werden nur diejenigen touristischen Unternehmen zu den Gewinnern zählen, die sich dem Thema Qualität widmen.„Dem Gast jeden Wunsch von den Augen ablesen“ – ist ein guter Ausdruck dafür, Erwartungen an einen schönen Urlaub zu erfüllen bzw. zu übertreffen.

Der Landestourismusverband bietet mit der Initiative „ServiceQualität Deutschland in Sachsen“ ein 3-stufiges, branchenübergreifendes Schulungs- und Zertifizierungsprogramm für touristische Unternehmen an, um Dienstleistungen zu optimieren und die Servicequalität zu steigern.

Bis Oktober 2009 beteiligten sich 143 touristische Unternehmen aus dem Erzgebirge, das entspricht 20% aller Beteiligungen in Sachsen, an diesem Zertifizierungsprogramm. Dem Gast bietet das Qualitätssiegel eine Orientierungshilfe in der Angebotsvielfalt, damit die wertvolle Urlaubszeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wird und er gern wiederkommt. (Tourismusverband Erzgebirge e. V.)



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