19. November 2009, TUI Cruises

Tui Cruises: La Romana ersetzt Santo Domingo

UI Cruises startet in der aktuellen Karibik-Saison ab sofort die siebentägigen Kreuzfahrten im Hafen von La Romana, Dominikanische Republik. Der Hafen in La Romana ersetzt damit Santo Domingo, ebenfalls Dominikanische Republik, als Start- und Zielhafen der „Mein Schiff“. Auch die Charterflüge werden ab 27. November La Romana direkt anfliegen, so dass der Wechsel des Basishafens für die Gäste keine organisatorischen Folgen hat. „Wir haben während des Erstanlaufes am vergangenen Freitag für unseren Passagieraustausch in Santo Domingo keine optimalen Bedingungen vorgefun-den“, sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. „Um einen reibungslosen Austausch zu sichern, haben wir uns entschieden diesen ab sofort im nahe-gelegenen Hafen von La Romana durchzuführen.“

La Romana wird bis März 2010 im siebentägigen Rhythmus Start und Zielhafen für die Kreuzfahrten mit der „Mein Schiff“ sein. Der Ort liegt circa 90 Fahrtminuten von Santo Domingo entfernt. Der beliebte Hafen bietet sehr gute Voraussetzungen: Der Flughafen ist circa zehn Minuten vom Hafen entfernt. Aus dem neuen Abfahrthafen resultieren keine weiteren Fahrplanänderungen. (Tui Cruises)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: