20. November 2009, Qatar Airways

Business Class von Qatar Airways ausgezeichnet

Qatar Airways wurde bei den World Travel Awards zum zweiten Mal nacheinander mit dem Titel „World’s Leading Airline – Business Class“ ausgezeichnet.

Um diesen Titel der größten und wichtigsten Preisgala der Reisebranche zu gewinnen, musste sich Qatar Airways gegen eine harte Konkurrenz durchsetzen. Letztlich überzeugte die Airline Tausende Reiseprofis von mehr als 180.000 Reisebüros, Transportunternehmen und Tourismusorganisationen in mehr als 160 Ländern weltweit, die über den Preis entscheiden. Die World Travel Awards sollen zu Höchstleistungen, besten Standards, Innovationen und Qualität in allen Facetten des Kundenerlebnisses anspornen.

Qatar Airways konnte mit ihrem Gesamtprodukt am Boden und in der Luft überzeugen. Ob mit dem exklusiven Premium Terminal für First- und Business-Class-Passagiere in Doha, dem mehrfach ausgezeichneten Bordpersonal oder dem Unterhaltungsprogramm an Bord – die Fluggesellschaft übertraf erneut die Erwartungen der Fluggäste. (Qatar Airways)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: