22. November 2009, Fluggesellschaften

oneworld-Mitglieder werden ausgezeichnet

British Airways, American Airlines und das neuee Mitglied Mexicana sind die jüngsten oneworld Mitglieder, die mit einem der zahlreichen Branchenpreise ausgezeichnet wurden. British Airways wurde von den Lesern der britischen Ausgabe der Zeitschrift Business Traveller zur weltbesten Airline gekürt.

Darüber hinaus erhielt die Airline auch die Auszeichnung als beste Airline auf Kurzstrecken sowie für das beste Vielfliegerprogramm. Bei den World Travel Awards 2009 wurde American Airlines als „North America’s Leading Airline“ ausgezeichnet – und ihr Drehkreuz Dallas/Fort Worth als „Leading Airport“ der Region. Das zukünftige Mitglied Mexicana und sein Heimatflughafen Mexiko Stadt haben dieselben Auszeichnungen für Mexiko und Mittelamerika erhalten. (oneworld)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: