2. Dezember 2009, Madrid

Ausgezeichnet: La Broche Madrid greift nach den Sternen

„De Madrid al cielo de estrellas“: Mit den neuen Lorbeeren des Guide Michelin greift das Restaurant La Broche in Madrid nach den Sternen. Der meistverkaufte Hotel- und Restaurantführer der Welt zeichnet in der spanischen Ausgabe das Gourmetrestaurant des Executive Chef Angel Palacios erstmalig mit einem Stern aus. „Die Anerkennung durch diesen international renommierten Gourmetführer macht mich sehr glücklich. Besonders stolz bin ich auf mein perfektes Team in der Küche und im Service, das durch seine engagierte Leistung diese Auszeichnung ganz besonders verdient“, erklärt der Küchenchef begeistert.

Das Restaurant La Broche genießt für seine kreative spanische Küche seit Jahren einen herausragenden Ruf in der Hauptstadt. Der mehrfach ausgezeichnete Chefkoch Angel Palacios arbeitete bereits mit den legendären spanischen Drei-Sterne-Köchen Martín Beratasegui und Ferrán Adriá, bevor er nach seinem Wechsel in die Vereinigten Staaten als „America’s Best New Chef 2003“ geehrt wurde. Seine Kochkunst findet ihre ideale Ergänzung im phantastischen Weinsortiment des Hauses, das vom „Gourmetour Guide“ als das beste in Spanien bewertet wurde.

Das trendige Occidental Hotel Miguel Angel verwöhnt seine Gäste nicht nur mit einfallsreicher Avantgarde-Küche, es beherbergt auch das coolste Spa der Stadt, The Lab Room. Mit idealer Lage und dem exklusiven Royal Club – eine Art ‚Hotel im Hotel’ mit besonderen Serviceleistungen für Gäste mit höchsten Ansprüchen – ist das Luxusdomizil der ideale Ausgangspunkt, um die Hauptstadt Spaniens zu erkunden. (Occidental Hotels & Resorts)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: