3. Dezember 2009, Sunny Cars

Günstige Mietwagenangebote für die Kanaren

Mit einem Sonnentrip das neue Jahr 2010 einläuten: Der Mietwagen-Vermittler Sunny Cars hat für die Kanarischen Inseln, eine der beliebtesten Winter-Destinationen, aktuelle Preis-Specials aufgelegt. Für den Reisezeitraum 3. Januar bis 24. März 2010 gibt es das Ferienauto für Gran Canaria, Teneriffa und Lanzarote im Vergleich zum bisherigen Wochenpreis um bis zu 90 Euro billiger, und das bei gleichbleibenden Inklusive-Leistungen. Buchbar sind die Angebote für die Kanaren bis zum 24. März 2010.

In nur fünf Flugstunden dem Winter Adieu sagen: Mit einer Durchschnittstemperatur von 25 Grad sind die Kanarischen Inseln von Deutschland aus auch in den kalten Wintermonaten ein ideales Sonnenziel. Selbst das Baden im Atlantik ist vielerorts möglich. Die angebotenen Freizeitaktivitäten sind vielseitig, und mit dem Ferienauto lassen sich die Schönheiten der „Inseln des ewigen Frühlings“ am besten erkunden. Die berühmte Dünenlandschaft vor dem Playa de Inglés zählt beispielsweise im Süden von Gran Canaria zu den winterlichen Attraktionen. Teneriffa bietet seinen Besuchern einen phantastischen Naturpark rund um den Teide, den höchsten Berg der Kanaren. Auch Lanzarote begeistert mit seinem Landschaftsbild und präsentiert sich mobilen Reisenden als große Wüste aus erloschenem Vulkangestein.

Und das kostet der Ferienmietwagen von Sunny Cars zum winterlichen Traumurlaub auf den Kanaren-Inseln Gran Canaria, Teneriffa und Lanzarote zum Jahresbeginn 2010: Der kleine Flitzer Toyota Aygo wird zum Wochenpreis ab 137 Euro angeboten, einen wendigen Renault Clio gibt es ab 155 Euro pro Woche, im komfortablen Fiat Croma 1.8 geht es ab 355 Euro auf große Inselfahrt, und im Renault Megane Cabriolet weht den Urlaubern zum Wochenpreis ab 375 Euro ein warmer Fahrtwind um die Ohren. Alle Wagenmodelle haben eine Klimaanlage.

In den Günstig-Angeboten von Sunny Cars für die drei Kanaren-Inseln sind alle wichtigen Inklusive-Leistungen enthalten: Hierzu zählen unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung (auch für Glas-, Reifen-, Dach- und Unterbodenschäden), eine Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von über 7,5 Millionen Euro, eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, alle örtlichen Steuern, Flughafenbereitstellung und –gebühren sowie eine Personeninsassenversicherung (PAI). (Sunny Cars)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: