4. Dezember 2009, Sunny Cars

Auf der WM-Route der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

Dem möglichen deutschen WM-Titel dicht auf den Fersen sind die deutschen Fußball-Fans mit dem Routenplaner des Mietwagen-Vermittlers Sunny Cars: Nach der heutigen Gruppenauslosung in Kapstadt steht fest, dass die deutsche Mannschaft in der Vorrunde der Fußball-WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli 2010) gegen Australien, Serbien und Ghana in den Spielorten Durban, Port Elizabeth und Johannesburg bestehen muss.

Wer den deutschen Traum vom Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika live „erfahren“ möchte, kann der WM-Route mit einem Mietwagen von Sunny Cars folgen. Idealer Ausgangspunkt für eine Mietwagen-Rundreise zum Zeitpunkt der Fußball-WM 2010 ist das Mannschaftsquartier der DFB-Abordnung, ein Fünf-Sterne-Hotel in der Region Gauteng („Ort des Goldes“), das rund 50 Kilometer von Johannesburg entfernt in Richtung der Hauptstadt Pretoria liegt. Weiter geht es zu den Stadien und Spielorten der deutschen Mannschaft in der Vorrunde: das Moses-Mabhida-Stadion in Durban, das Nelson-Mandela-Bay-Stadion in Port Elizabeth und Soccer City in Johannesburg. Erst danach entscheidet sich, ob die deutsche Elf über die Achtel- und Viertelfinal-Begegnungen in Richtung Halbfinale in Kapstadt bzw. Durban oder sogar zum WM-Finale am 11. Juli 2010 in Johannesburg weiterzieht.

Und das kostet der Fahrspaß während der Fußball-WM in Südafrika bei Sunny Cars: Im Kleinwagen-Sektor gibt es einen VW Golf Chico im WM-Zeitraum ab 251 Euro pro Person und Woche, ein Toyota Yaris Sedan wird ab 284 Euro angeboten. Ein komfortabler Toyota Corolla ist ab 337 Euro pro Woche buchbar. Wer es abenteuerlicher mag und am Kap die Pisten im Hinterland erkunden möchte, erhält den Toyota Double Cap Pick up mit Vierrad-Antrieb ab 675 Euro pro Woche. Alle Fahrzeugmodelle verfügen über eine Klimaanlage. (Sunny Cars)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: