4. Dezember 2009, Ethiopian Airlines

Ethiopian afrikanische Airline des Jahres

Äthiopiens nationaler Fluggesellschaft wurde kürzlich der Award als „Airline des Jahres“ bei der jährlichen Versammlung des Afrikanischen Airline-Verbandes (AFRAA) in Maputo, Mosambik verliehen. Laut AFRAA erhielt Ethiopian Airlines die Auszeichnung aufgrund ihres hervorragenden und effizienten Angebots an Flugverbindungen nach und innerhalb Afrikas. Der Preis wurde am 24. November bei einer Gala durch Paulo Zucula, dem Transportminister der Republik Mosambik überreicht. Girma Wake, CEO von Ethiopian Airlines, nahm die Anerkennung mit Freude und Stolz entgegen: „Wir fühlen uns sehr geehrt durch diesen Award, der erneut beweist, dass wir unsere Aufgabe, Afrika erfolgreich mit der Welt zu verlinken, ernst nehmen. Dass diese Anerkennung in einer solch’ schwierigen Zeit für die Luftfahrt kommt, ist eine Bestätigung unserer harten Arbeit und steten Bemühungen, unseren Gästen einen konstant exzellenten Service zu bieten.“

Ethiopian Airlines wurde bereits mehrmals als beste Fluggesellschaft Afrikas ausgezeichnet. Allein im Januar 2009 erhielt der Carrier vier bedeutende Awards, darunter den Preis als „Airline of the Year 2009“ durch das UK-Magazin African Business.(Ethiopian Airlines)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: