4. Dezember 2009, Ryanair

Ryanair begrüßt am Flughafen Graz Jubiläumsgast

Acht Jahre nach dem Einstieg des irischen Preiswertanbieters in Österreich landete heute Nachmittag um 14:15 Uhr, mit dem Ryanair-Flug FR5732 aus London-Stansted kommend, der Jubiläums-Passagier in Graz. Fluggast Chris Austin wurde schon am Flugzeug entsprechend empfangen – und mit einem Geschenk des Flughafen Graz, sowie einem Gutschein für einen weiteren Ryanair-Flug überrascht.

Ryanair Sales & Marketing Executive Alexandra König, Landeshauptmann-Vize Hermann Schützenhöfer und Mag. Gerhard Widmann, Geschäftsführer des Flughafen Graz überraschten den Passagier und freuten sich mit ihm: „Wir freuen uns ganz besonders, dass wir heute in Graz den viermillionsten Passagier begrüßen können. Das ist ein schöner Meilenstein und er zeigt ausserdem, dass Ryanair trotz der momentanen wirtschaftlichen Krise als eine der wenigen europäischen Airlines weiter wächst“, sagte Alexandra König.

Die heute zu Ehren gekommene London/Stansted – Verbindung und alle anderen Österreich-Verbindungen sind wie gewohnt am preisgünstigsten direkt auf www.ryanair.com buchbar. Dort läuft ab morgen 01. Dezember 2009 auch wieder eine Sonderaktion an. Vom 01. – 04. Dezember gibt es eine Million Flüge ab fünf Euro*. Die passagierbezogenen Steuern und Gebühren sind schon inkludiert.

Das Angebot gilt für den Reisezeitraum Mitte Dezember 2009 bis Ende Februar 2010 und ist auf www.ryanair.com auch für viele der österreichischen Ryanair-Strecken buchbar. (flughafen graz)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: