6. Dezember 2009, Wien

„Ich war noch niemals in New York“ kommt nach Wien

Ab 17.3.2010 steht im Wiener Raimund Theater ein neues Musical für alle Udo-Jürgens-Fans auf dem Programm. „Ich war noch niemals in New York“ präsentiert 21 Songs des bekannten österreichischen Musikers, Komponisten und Sängers Udo Jürgens. Zuvor lief das Musical mit über einer Million Zuschauern sehr erfolgreich in Hamburg. Das Buch dazu stammt vom österreichischen Bühnenautor, Regisseur und Schauspieler Gabriel Barylli.

Erzählt wird in „Ich war noch niemals in New York“ die Geschichte einer lebenslustigen älteren Dame, die mit ihrer neuen Liebe auf einem Kreuzfahrtschiff nach New York reist, um unter der Freiheitsstatue zu heiraten. Das Luxusschiff wird zum Schauplatz einer turbulenten Musikkomödie auf hoher See mit Songtiteln wie „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“ und „Merci, Cherie“.

„Ich war noch niemals in New York“
ab 17.3.2010
Raimund Theater, Wallgasse 18, 1060 Wien. www.musicalvienna.at. (Wien Tourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: