Veronica Ferres zu Gast beim „Nord-Süd-Dialog“
Am Freitag hat sich am Hannover Airport viel Prominenz angekündigt: Zum „Nord-Süd-Dialog“ sind bekannte Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Sport im Anflug. Im Terminal C, in dem sonst Passagiere in den Urlaub starten, wird unter dem Motto „Zwei Länder – Ein Abend“ gefeiert. Die Ministerpräsidenten Christian Wulff und Günther H. Oettinger begrüßen unter anderem Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler und Innenminister Wolfgang Schäuble.
Unter den 850 geladenen Gästen sind außerdem viele bekannte Stars aus den Bereichen Bühne und Sport. Ob Wimbledonsieger Michael Stich oder die Schauspielerinnen Bettina Zimmermann und Veronica Ferres – alle sind von der Party-Location Hannover Airport schon im Vorfeld begeistert.
Airport-Chef Dr. Raoul Hille über die Vorzüge des Flughafens als Event-Location: „Wir haben uns in den vergangenen Jahren zu einem Top-Ausflugsziel in der Region entwickelt. Die Welt der Luftfahrt, gastronomische Vielfalt, Shoppingmöglichkeiten und das Flair der großen weiten Welt machen uns für Veranstaltungen so attraktiv. Dieses Geschäftsfeld möchten wir auch in Zukunft ausbauen. Der Nord-Süd-Dialog ist jetzt das Highlight dieser positiven Entwicklung.“
Für die Fluggäste läuft der Betrieb wie gewohnt zuverlässig weiter und wird zum Teil über andere Terminals abgefertigt. Aktuell Informationen zu An- und Abflugzeiten, Details zum Check-In-Bereich und An- bzw. Abflug-Terminal erfahren Sie über den Flugplan auf www.hannover-airport.de oder direkt bei Ihrer Fluggesellschaft.
Auch der kostenlose Infoservice SMS and fly liefert Ihnen rechtzeitig und bequem die aktuellsten Flugdaten. Die Registrierung erfolgt schnell und bequem auf www.hannover-airport.de unter Service/Mobile Dienste oder durch einfaches Klicken auf das Handysymbol im aktuellen Flugplan. (hannover airport)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen