19. Dezember 2009, Florida Keys, Hotels

„Marquesa Hotel“ auf den Keys erhält Auszeichnung

Klein aber fein: Leser des US-amerikanischen Reisemagazins „Condé Nast Traveller“ kürten das „Marquesa Hotel“ in Key West zum Gewinner des diesjährigen „Readers’ Choice Award“ in der Kategorie „United States Small Hotels“.
Das „Marquesa Hotel“ bietet 27 Zimmer, sechs private Cottages und zwei Swimmingpools inmitten eines tropischen Gartens. Die historischen, sorgfältig restaurierten Gebäude liegen im Herzen von Key West, nur wenige Gehminuten von der Shopping-Meile Duval Street, dem Mallory Square und dem Golf von Mexiko entfernt.Für die „Readers’ Choice Awards“ bittet der „Condé Nast Traveller“ seine Leser, ihre Favoriten unter den Hotels und Urlaubszielen zu wählen. Die Ergebnisse der diesjährigen Abstimmung finden sich in der November-Ausgabe des Magazins.

In den letzten Jahren wurde das „Marquesa Hotel“ bereits mehrfach prämiert. Anfang 2009 nahm es „Condé Nast Traveller“ in seine „Gold List“ der weltbesten Urlaubsorte, Hotels und Resorts und Kreuzfahrtschiffe auf. 2008 ernannte das amerikanische Reisemagazin „Travel & Leisure Magazine“ es zu Floridas bestem Hotel.(Florida Keys Tourism)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: