22. Dezember 2009, Cathay Pacific

Neue Online Servicefunktionen bei Cathay Pacific

Cathay Pacific Airways hat auf seiner Webseite www.cathaypacific.com/de einige neue Servicefunktionen freigeschaltet, die ihren Passagieren noch mehr Kontrolle über ihre Reise ermöglicht.

Neu ist beispielsweise ein interaktiver Sitzplan, auf dem sich Passagiere mit dem entsprechenden Status bereits 180 Tage vor Reiseantritt ihren Wunschsitzplatz an Bord reservieren können. Außerdem besteht nun die Möglichkeit, spezielle Mahlzeiten online vorzubestellen und sich auf den eigenen Flugplan abgestimmte Informationen zum Bordunterhaltungsprogramm und zu der jeweiligen Destination anzeigen zu lassen.

„Meine Buchung Verwalten“ wurde im Mai 2009 eingeführt, damit Passagiere ihre Reise noch besser selber planen und verwalten können. Zu den zentralen Features gehören die Abfrage des Buchungsstatus’, Informationen über verfügbare Duty Free Waren an Bord, Reisehinweise und -warnungen sowie andere flugrelevante Informationen. Außerdem können Passagiere ihre Vielfliegerdaten, Details zum Reisedokument sowie ihre Kontaktdaten aktualisieren. In einem weiteren Bereich kann auf einer interaktiven Karte der gewünschte Sitzplatz sowohl gewählt als auch geändert werden sowie spezielle Mahlzeiten mit sofortiger Rückbestätigung bestellt werden. Falls verfügbar, können berechtigte Passagiere auch ein Upgrade mit Asia Miles in die nächst höhere Buchungsklasse anfordern. Ein weiterer, sehr nützlicher und beliebter Service ist der Online Check-In 48 Stunden bis 90 Minuten vor Abflug.

Cathay Pacific hat sich dazu verpflichtet, ihren Passagieren stets bestmöglichen Self-Service zu bieten. Die Weiterentwicklung von „Meine Buchung Verwalten“ erlaubt Passagieren noch mehr Kontrolle über ihre Buchung und die Annehmlichkeit, alle relevante Details und individuellen Informationen auf einen Blick parat zu haben, zu verwalten und zu aktualisieren. (Cathay Pacific)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: