28. Dezember 2009, Adelboden

Neuer Ortsplan von Adelboden erschienen

Der Schnee ist da und die Wintersaison konnte erfolgreich gestartet werden. Damit auch jeder Gast das gebuchte Hotel, das gewünschte Restaurant oder einfach nur die nächste Bushaltestelle findet, erarbeitete Adelboden Tourismus einen neuen Ortsplan.

Handlich und übersichtlich ist er, der neue Ortsplan von Adelboden. Ab sofort muss sich der Gast nicht mehr mit einer mühsamen Faltkarte in einer Grösse von einem Quadratmeter herumschlagen, sondern kann sich bequem mit dem neuen Ortsplan im A3 Format orientieren. Trotz dem angenehm kleinen Format war es möglich, das gesamt Berner Oberländer Dorf und die umliegenden Berge auf dem Ortsplan zu platzieren. Egal ob ein Skilift, eine Berghütte oder ein Wanderweg, auf dem neuen Plan ist alles ersichtlich. Ausserdem sind die Hotels, öffentlichen Gebäude und die Strassen alle beschriftet.

Der neue Ortsplan kann kostenlos im Touristcenter Adelboden abgeholt werden. Zudem wird er in diversen Hotels und auf der Gemeinde Adelboden eingesetzt.

Weitere Informationen: www.adelboden.ch.



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: