29. Dezember 2009, Brandenburg, Freizeitparks

Biosphäre: Karibisches Silvester auf drei Ebenen in Potsdam

Zum vierten Mal feiern die Fans der karibischen Rhythmen den Jahreswechsel in der Biosphäre Potsdam. Mit der „Tropicando Silvester Edition“ steigt die heißeste Party zur Begrüßung des neuen Jahres in der einzigartigen Potsdamer Tropenlandschaft. Das Team vom Club Latino Potsdam hat für die Ausgabe 2009/2010 ein besonders abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt. Die Veranstalter haben drei thematisch unterschiedliche Bereiche kreiert, zwischen denen die Gäste durch die Potsdamer Tropenwelt flanieren können.

Camp
Im “Camp” legt DJ Michael vom bekannten Havanna Club Berlin seine besten Tracks auf. Salsa, Merengue und Bachata wird das Blut der Gäste in Wallung bringen. DJ Michael gilt als einer der besten Salsa DJ’s Europas! Außerdem geben Tanzlehrer vom Club Latino Potsdam Salsa-Tanzeinführungen.

Latin Music aus Kuba live am Tropensee
Adonis & Friends sind keine Unbekannten in der deutschen Latin Music-Szene. Adonis Bloomfeld stammt aus Holguin (Cuba). Schon als kleiner Junge ging er heimlich zu Salsa-Konzerten und so entwickelte sich seine Liebe zur lateinamerikanischen Musik. Adonis zaubert mit seiner Musik ein Lächeln in jedes Gesicht.

Party im Tropenrestaurant
Direkt am großen Wasserfall befindet sich das Tropenrestaurant mit herrlicher Terrasse. Dort gibt es eine Party mit dem DJ -Team P&D aus Berlin, die mit Party Classics und jeder Menge Wunschmusik anreisen werden.

Buffet in der Orangerie
Das reichhaltige und leckere Büffet steht ab 19.30 Uhr in der Orangerie zur Verfügung. Die Gäste haben Sitzplatzanspruch.

Programm (Kurzfassung, Änderungen vorbehalten):
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Buffet (bis 23.30 Uhr)
19:30 Uhr „Adonis & Friends“
20:00 Uhr Salsa im Camp / Tanzanleitungen (Salsa, Merengue, Bachata)
21:00 Uhr Partymusik im Luncheon
22:00 Uhr „Adonis & Friends“
23:00 Uhr „Adonis & Friends““
00:00 Uhr JAHRESWECHSEL
00:30 Uhr „Adonis & Friends“
open end: DJ’s Michael & DJ-Team P&D. (Biosphäre Potsdam)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: