Seifenschaum-Massage in Bad Griesbacher Thermalbad

Sich einmal so richtig einseifen lassen – in Bad Griesbach gehört das zum Programm der einwöchigen Thermal-Pauschale. Die Seifenschaum-Massage im türkischen Hamam ist purer Luxus und eine ebensolche Wohltat für Körper und Seele wie die erholsame Entspannung im wohltuenden Thermalwasser. Im fluoridhaltigen Thermalmineralwasser perlt der Alltagsstress wie von selbst ab, die Sprudelliege und die prickelnden Thermal-Blubberblasen tun ihr Übriges, um Gelenke und Muskeln zu stärken.

Wer sich für die Thermal-Pauschale entscheidet, erhält täglich Eintritt in das Thermalbad mit seinen neun Innen- und vier Außenbecken, Wasserfallanlagen, Luftsprudelbecken, der Dampfgrotte, dem Kneipptretbecken und vielem mehr. Über einen beheizten Bademantelgang gelangen die Besucher direkt in die Wohlfühltherme.

Die „Thermal-Pauschale“ kann für sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück gebucht werden und kostet pro Person ab 265 Euro. Informationen und Buchungen: Kurverwaltung Bad Griesbach, Stadtplatz 1, 94086 Bad Griesbach, Tel. 08532/79240, Fax 08532/7614, info@badgriesbach.de, www.badgriesbach.de. (Tourismusverband Ostbayern e.V.)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: