8. Januar 2010, Robinson Club

ROBINSON verlost Reisegutscheine für Veranstaltungsplaner

Incentives und Tagungen bei ROBINSON gestalten lohnt sich jetzt doppelt: Gleich zu Beginn des Jahres startet der deutsche Qualitäts- und Marktführer im Premiumsegment für Cluburlaub ein einmaliges Gewinnspiel, das sich an alle Veranstaltungsplaner von Firmen und Agenturen richtet. Die Aktion, die sich rund um das Thema „40 Jahre ROBINSON“ dreht, belohnt Buchungen ab einer Gruppengröße von 10 Personen bei erfolgreicher Teilnahme am Gewinnspiel mit attraktiven Reisegutscheinen. Unter allen Gruppenbuchungen, die zwischen Januar und April 2010 eingehen, verlost ROBINSON 40 Clubaufenthalte mit je vier Übernachtungen.

„Trotz des derzeit schwierigen Marktumfelds ist der Bereich Incentives & Business bei ROBINSON stark gewachsen. Mit diesem zusätzlichen Anreiz möchten wir einerseits unsere treuen Partner belohnen und andererseits unsere Gruppenbuchungen auch in diesem Jahr weiter ausbauen“, sagt Michael Oczko, Leiter Incentives & Business der Robinson Club GmbH in Hannover.

Jahrzehntelange Erfahrung im Veranstaltungsbereich
Mit ROBINSON zusammen ist in den letzten 40 Jahren auch der Bereich Incentives & Business gewachsen. Aus der einstigen Ein-Mann-Organisation kleinerer Firmenausflüge ist inzwischen eine sechsköpfige Abteilung entstanden, die hochkarätige Tagungen und Incentives für Gruppen von zehn bis zu 800 und mehr Personen plant. Auch Exklusivvermietungen ganzer Clubanlagen sind möglich. Die 23 ROBINSON Clubs in elf Ländern bieten dabei ideale Voraussetzungen, Veranstaltungen in außergewöhnlichem Umfeld und Ambiente durchzuführen. Die komplette Planung und Abwicklung der Veranstaltungen erfolgt dabei aus einer Hand. Die Abteilung Incentives & Business erstellt individuelle Angebote mit detailliertem Rahmenprogramm. Vor Ort stehen den Gästen außerdem geschulte Incentives & Business Manager zur Seite, die für einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf des Events sorgen.

Im Jubiläumsjahr auf zahlreichen Messen vertreten
Sein umfangreiches Angebot an Ideen und Dienstleistungen für maßgeschneiderte Eventkonzepte stellt ROBINSON im Jahr 2010 auf den unterschiedlichsten Messen vor: So wird der Bereich Incentives & Business am 20. und 21. Januar bei der Best of Events in Dortmund, vom 25. bis 27. Mai auf der Imex in Frankfurt, am 04. und 05. Oktober auf der Access in Wien sowie am 26. Oktober auf der STB in München vertreten sein. (TUI Deutschland GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: