USA: Größte Wohnmobil-Flotte für Rundreisen
Erfreulicher Jahresausblick für mobile Urlauber in Nordamerika: Der Spezialveranstalter CANUSA TOURISTIK bietet im Reisejahr 2010 die größte Wohnmobil-Flotte für Rundreisen in USA und Kanada in seiner über 25jährigen Firmengeschichte an.
Für zahlreiche Regionen Nordamerikas ist CANUSA exklusiver Partner für die Lieferung von Campern im Rahmen sogenannter Einwegmieten, einer überaus beliebten Reiseform, bei der Start- und Zielpunkt unterschiedlich sind. Die Einwegmieten können bei CANUSA bereits zum Wochenpreis ab 89 Euro pro Person gebucht werden. Auch in den Ferienzeiten hält der Veranstalter attraktive Preise für Wohnmobil-Rundreisen bereit: Zwei Wochen ab Toronto oder Halifax werden beispielsweise bereits ab 229 Euro pro Person angeboten.
„Wir verzeichnen eine derart starke Nachfrage nach Wohnmobil-Reisen durch Nordamerika, dass wir unsere Kontingente bei den lokalen Partnern für 2010 deutlich aufgestockt haben“, betont Tilo Krause-Dünow, Geschäftsführer von CANUSA TOURISTIK. „Urlauber, die mit dem Camper zum Beispiel die amerikanischen Nationalparks oder die kanadischen Wälder erkunden möchten, dürfen sich auf modernste Fahrzeuge freuen, denn die Bestellungen neuer Wohnmobile von Seiten der Anbieter sind wieder stark angestiegen.“
CANUSA TOURISTIK ist in Deutschland Marktführer für individuelle Camper- und Wohnmobil-Reisen durch Nordamerika und bietet mehr als 90 Vermietstationen von Miami und Los Angeles über Toronto und Vancouver bis nach Whitehorse und Anchorage im hohen Norden Kanadas an. Der Veranstalter hält fortwährend Preis-Specials und Service-Neuerungen für Wohnmobil-Urlauber bereit. Exklusiv bei CANUSA ist beispielsweise in Vancouver der „Fraserway Luxury Camper“ mit bis zu sieben Sitzplätzen buchbar. Im Service enthalten ist ein Limousinen-Service bei der Abholung und Abgabe des hoch modernen Campmobils.
Eine günstige Alternative für Wohnmobilreisende ist der Anbieter Four Seasons RV, dessen Fahrzeuge über CANUSA jetzt auch ab Calgary zu mieten sind. Die Camper sind keine Neufahrzeuge, technisch jedoch in einwandfreiem Zustand und bis zu 20 Prozent preiswerter im Vergleich zu anderen günstigen Angeboten in Kanada. Mit dem Alaska-Anbieter Go North hat CANUSA ab Anchorage und Fairbanks erstmals „Outdoor-Packages“ geschnürt. Dabei zählen neben dem Allradfahrzeug ein Kanu mit Paddel und Schwimmwesten, Mountainbikes sowie die komplette Zelt- und Campingausrüstung zur Grundausstattung.
Buchungsinformationen
Wohnmobil-Rundreisen sind wie sämtliche Angebote von CANUSA TOURISTIK über die Service-Hotline 0180 – 5 30 41 31, unter ham@canusa.de oder auf www.canusa.de zu buchen. (canusa)

» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen