13. Januar 2010, Leipzig

André Rieu feiert Bühnenjubiläum in Leipzig

In dieser Saison feiert André Rieu sein 30-jähriges Bühnenjubiläum mit einer Tournee von Welterfolgen. Sein Konzertprogramm wird die Melodien enthalten, nach denen bei seinen Auftritten in den vergangenen 30 Jahren am meisten getanzt, und bei denen am meisten gelacht und geklatscht wurde. Er spielt am 14.01.2010 in der Arena Leipzig genau die Lieder, mit denen er die Herzen seines Publikums erobert hat, und die seine Fans sich am sehnlichsten nochmal gewünscht haben.

Karten zwischen 56,00 EUR und 80,00 EUR (Preisangaben inkl. VVK). Ticketbestellung über Ticket-Service der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH. Veranstalter: Känguruh Production. (Leipzig Tourismus und Marketing GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: