13. Januar 2010, Personalien

Stefan Mathias wird Geschäftsführer bei Transocean

Die Transocean Kreuzfahrten GmbH & Co. KG konnte für den Geschäftsbereich Marketing und Vertrieb den erfahrenen Kreuzfahrtexperten Stefan Mathias (50) als weiteren Geschäftsführer neben Norbert Becker gewinnen.

Der Diplom-Kaufmann Mathias kann auf zehn Jahre Geschäftsführungstätigkeit in renommierten Unternehmen der Passagierschifffahrt und mehr als zwanzig Berufsjahre im Tourismusmanagement verweisen. Er gilt als ausgewiesener Vertriebs-, Marketing- und PR-Fachmann. „Transocean hatte für mich immer einen besonders klangvollen Namen in der Kreuzfahrtbranche. Ich bin sehr stolz, mit dem motivierten Team in Bremen die Zukunft des Unternehmens gestalten zu können“ so das neue Geschäftsführungsmitglied. „Mit Norbert Becker und Stefan Mathias auf der Bremer Kommandobrücke sehen wir uns hervorragend dafür gerüstet, dass die Marke Transocean bald wieder eine Führungsrolle im Segment deutschsprachiger Premiumkreuzfahrten einnimmt“ so Klaus Hildebrand, Vorstandsvorsitzender der Transocean-Muttergesellschaft Premicon AG, München. (Transocean)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: