15. Januar 2010, Lufthansa

Lufthansa von Geschäftsreisenden ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr erhält Lufthansa von den Lesern des Geschäftsreisemagazins Business Traveller Deutschland wieder beste Noten für ausgewählte Services. Zwei mal wählten sie die Fluggesellschaft für das Jahr 2009 auf die Spitzenposition. In der Kategorie „Beste Business Class auf innerdeutschen und europäischen Flügen“ konnte die größte deutsche Fluggesellschaft ebenso überzeugen wie mit ihrem Internetauftritt www.lufthansa.com. Erneut wurde die Website von den Lesern auf den ersten Platz in der Kategorie „Bestes Airline-Website für Geschäftsreisende“ gewählt.

Die Awards wurden Lufthansa heute im Hilton Hotel in Frankfurt am Main übergeben. Thierry Antinori, Mitglied des Passagevorstands der Deutschen Lufthansa und verantwortlich für Marketing und Vertrieb, nahm die Auszeichnungen entgegen. Die Umfrage des Business Traveller Magazin Deutschland wird jedes Jahr von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut durchgeführt. Die Leser des Magazins bewerten zahlreiche Unternehmen aus verschiedenen Sparten der Touristikbranche. (Lufthansa)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: