15. Januar 2010, SWISS

Business Class von Swiss mit Business Traveller Award ausgezeichnet

Swiss International Air Lines wurde an der Verleihung der diesjährigen Business Traveller Awards mit dem erstmals vergebenen Preis der Kategorie für die „Beste Business Class“ bei Flügen nach Nord- und Südamerika ausgezeichnet. Die Leser des renommierten Magazins wählten SWISS ausserdem auch in diesem Jahr zur „Besten Fluggesellschaft im Europaverkehr“.

Es ist bereits das vierte Mal in Folge, dass SWISS mit diesem Preis ausgezeichnet wurde. Und auch in einer weiteren Kategorie konnte SWISS punkten: Als erstplatzierte Fluggesellschaft erhielt SWISS den Award für „Direkt- und Umsteigeflüge nach Nord- und Südamerika“.

Eine besondere Ehre wurde SWISS mit dem erstmals verliehenen Award für die „Beste Business Class“ nach Nord- und Südamerika zuteil. Die neue SWISS Business Class zeichnet sich aus durch eine einzigartige Sitzanordnung, die grosszügige Platzverhältnisse ermöglicht. Der mit einem innovativen Luftkissen ausgestatte Sitz erlaubt ein flexibles und schnelles Anpassen des Härtegrads, ganz nach individueller Vorliebe. Die neue SWISS Business Class wird seit Frühjahr 2009 sukzessive eingeführt. (Swiss)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: