17. Januar 2010, Norwegian Epic

Singleurlaub auf der Norwegian Epic in die Karibik

NCL Freestyle Cruising präsentiert ein komplett neuartiges Konzept, das Kreuzfahrten auf dem neuesten Mitglied der NCL Flotte, der Norwegian Epic, für Alleinreisende noch attraktiver macht. Die Studios auf der Norwegian Epic sind speziell für eine Einzelbelegung gestaltet und kalkuliert worden. Ab 749 Euro genießen Alleinreisende die komfortablen Unterkünfte auf den abwechselnden 7-Nächte-Fahrten der Norwegian Epic durch die östliche und westliche Karibik. Die Studios sind ab dem 18. Januar 2010 für alle Reisen der Norwegian Epic ohne Einzelbelegungszuschlag buchbar.

„Historisch gesehen hat die Kreuzfahrtindustrie diejenigen, die gern allein reisen, lange vernachlässigt“, sagt Kevin Sheehan, Chief Executive Officer NCL. „Wir brechen nun erneut die Regeln der traditionellen Kreuzfahrt, indem wir speziell auf die Bedürfnisse Alleinreisender ausgerichtete Studios anbieten und somit den Kreuzfahrturlaub zu einer noch attraktiveren Reise-Option für diese Zielgruppe machen. Wir heißen alle Solo-Kreuzfahrer – egal ob zum ersten Mal auf hoher See oder bereits erfahrener Kreuzfahrer – herzlich willkommen, mit unserem einzigartigen neuen Freestyle Cruising Resort, der Norwegian Epic, in See zu stechen.“

Die 128 Studios befinden sich auf zwei Decks (Deck 11 und 12), von denen aus Gäste mit der passenden Key-Karte Zugang zur zweigeschossigen Studio Lounge haben. Dieses einzigartige und sorgfältig gestaltete Konzept bietet besonderen Komfort für Alleinreisende.

Jedes Studio verfügt über circa 9 Quadratmeter Wohnfläche inklusive Doppelbett und separaten Bereichen für Bad, Dusche und Waschtisch. Zusätzlich haben Studio-Gäste exklusiven Zugang zur Studio Lounge. Hier können sie am Morgen eine Tasse Kaffee genießen, sich mit anderen Reisenden treffen, den Tag planen und am Abend bei einem Cocktail entspannen. Da viele Studios über Verbindungstüren verfügen, ist es auch für Freunde und Bekannte möglich, zusammen zu reisen, ohne jedoch auf Privatsphäre verzichten zu müssen. (ncl)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: