18. Januar 2010, Reiseveranstalter

Traveltainment nun Fördermitglied bei VIR

Als klares Commitment für den VIR und dessen Mitglieder versteht TravelTainment die neue Fördermitgliedschaft. „Wir schätzen die Bestrebungen des VIR zur Qualitätssicherung und der Erarbeitung von Branchenstandards“ so Rudolf Hengefeld, Vice President Operations bei TravelTainment und u.a. verantwortlich für die Performance und Sicherheit der TT Systeme. „Wir stehen mit den an TT angeschlossenen Reiseveranstaltern sowie unseren Portalkunden in gemeinsamen Workshops zu den relevanten Themen des touristischen Vertriebs in regem Austausch.

Wir freuen uns auf einen ebenso fruchtbaren Austausch und angeregte Diskussionen mit dem VIR, der als übergreifende Interessensvertretung einen wertvollen Beitrag für die Weiterentwicklung der Branche leistet.“

TravelTainment startet diese konstruktive Partnerschaft nun als erster Anbieter einer am Markt etablierten Internet Booking Engine für Pauschalreisen. CEO Andy Owen-Jones hatte bereits in den letzten Wochen Gelegenheit, Pläne für das Jahr 2010 mit dem VIR zu diskutieren. Erste konstruktive Anregungen konnten bereits angestoßen werden. (TravelTainment – The Amadeus Leisure Group)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: