19. Januar 2010, Singapore Airlines

Singapore Airlines erneut ausgezeichnet

Zum neunten Mal in Folge wählten die Leser des renommierten Geschäftsreisemagazins „Business Traveller“ Singapore Airlines zur besten Fluggesellschaft auf der Strecke nach Fernost und Australien. Des Weiteren erhielt die asiatische Premium-Fluggesellschaft eine Auszeichnung für die beste Business Class auf der Strecke nach Fernost und Australien. Die Leser des Geschäftsreise-Magazins bewerteten in einer Umfrage die Leistungen touristischer Unternehmen nach verschiedenen Kriterien.

Neben dem ersten Platz in der Gesamtbewertung „Beste Airline für Flüge nach Fernost und Australien 2009“ gab es Höchstplatzierungen in den Unterkategorien „Sicherheit“, „Service an Bord“, „Kabinenkomfort“ und „Essen und Trinken“. Das Geschäftsreise-Magazin vergab die Auszeichung „Beste Business Class nach Fernost und Australien“ zum ersten Mal.

„Wir möchten uns bei allen Lesern von Business Traveller bedanken, die für Singapore Airlines gestimmt haben sowie bei unseren Kunden für ihre fortwährende Unterstützung“, so Leslie Thng, General Manager von Singapore Airlines während der Preisverleihung. „Ebenfalls möchte ich mich bei unseren engagierten Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken, unseren Fluggästen das bestmöglichste Reiseerlebnis zu bieten.“

Singapore Airlines nahm heute im Hilton Hotel in Frankfurt die Auszeichnungen entgegen. Der „Business Traveller Award“ wird seit 1992 von dem Geschäftsreise-Magazin aus München verliehen. Ein unabhängiges Marktforschungsinstitut führte die Umfrage in Deutschland unter den Lesern des Magazins „Business Traveller“ durch.

Singapore Airlines fliegt zweimal täglich von Frankfurt non-stop nach Singapur. Ab dem 29. März 2010 bedient Singapore Airlines zusätzlich fünfmal wöchentlich die Strecke von München non-stop nach Singapur mit einer B777-300ER. Das Streckennetz der Fluggesellschaft umfasst insgesamt 64 Ziele in 35 Ländern.

Die Singapore Airlines A380 und B777-300ER ist mit einem 86 Zentimeter breiten Business Class-Sitz, dem breitesten seiner Klasse, ausgestattet. Jeder Sitz bietet Zugang zum Gang und lässt sich in ein komfortables, komplett flaches Bett verwandeln. (Singapore Airlines)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: