20. Januar 2010, Hotels, Mallorca

Club alltoura Orient Beach zum besten Familienhotel gewählt

Nicht weniger als 81.000 Hotels standen zur Auswahl. Aber es kann nur einen Gewinner geben. Über 300.000 Nutzer von Deutschlands größtem unabhängigen Hotelbewertungsportal HolidayCheck haben entschieden. Der Club alltoura Orient Beach in Sa Coma auf Mallorca wird mit dem Sonderpreis „Bestes Familienhotel 2010“ ausgezeichnet.

„Hotels in einzelnen Kategorien auf Basis der Urlaubermeinungen ist eine Würdigung besonderer Leistung, die neben dem HolidayCheck Award verliehen wird. Spitzenreiter in den Kategorien Gastronomie, Familienhotel, Newcomer und Sport & Unterhaltung werden mit dem „HolidayCheck Special Award“ geehrt“, betont Holiday-Check.

„Diese Prämierung freut uns natürlich sehr. Gleichzeitig spornt es uns an, die hohe Qualität unserer eigenen Häuser noch mehr zu verbessern“, sagte alltours Geschäftsführer Willi Verhuven. Der Club alltoura Orient Beach steht exklusiv nur Gästen von Deutschlands viertgrößtem Reiseanbieter, alltours, zur Verfügung.

Nur rund 300 Meter vom feinsandigen Strand entfernt ist der Club alltoura Orient Beach ein All-inclusive-Familienparadies der Extraklasse. Ein hochmodernes Fitness- und Wellness-Center mit Hallenbad gehört ebenso zur Standardausstattung wie Kinderpool, Kinderspielplatz und Open-Air-Bühne.

Kinder werden im Club alltourini in drei verschiedenen Altersklassen betreut. Im Angebot sind: Entdeckungstouren, Kinderkino und Kinderdisco, separates Kinderabendessen etc. (alltours flugreisen gmbh)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: