22. Januar 2010, Ägypten

Golf Journal Travel Awards wählt Soma Bay Golfplatz auf Rang 1

In der neunten Auflage der Golf Journal Travel Awards wurde „The Casacades Championship Golf & Country Club“ in Soma Bay erneut in der Kategorie „Beliebtester Golfplatz International“ auf Rang 1 gewählt.

Insgesamt rund 1.200 Leser des Golf Journals sowie Nutzer der Internet-Portale www.golf.de und www.faszination-golf-travel.com beteiligten sich an der Abstimmung, die zur beliebtesten und traditionsreichsten Wahl unter Deutschlands Golfspielern zählt.

Auch in der Kategorie „Resorts & Hotels International“ ist Soma Bay mit dem Fünf-Sterne-Hotel La Residence des Cascades, Mitglied der „Leading Hotels of the World”, unter den Top 10 zu finden. Ein tolles Ergebnis für die Urlaubsdestination am Roten Meer.

In insgesamt acht Kategorien wählten die Leser des Magazins und die Nutzer der Golfportale ihre Lieblingsplätze. Die Auszeichnung wurde den drei Erstplatzierten in den verschiedenen Kategorien während der Urlaubsmesse CMT Golf- & WellnessReisen in Stuttgart übergeben. Robert Fellermeier, Area Manager und General Manager des „La Residence des Cascades” nahm die Auszeichnung auf der Messe persönlich entgegen.

Der „The Casacades Championship Golf & Country Club“ liegt inmitten des atemberaubenden 18-Loch-Meisterschafts-Golfplatzes, der von Golfstar und Golfplatzdesigner Gary Player gestaltet wurde. Der „Schatz des Roten Meeres“ wurde bereits mehrfach unter die Top 5 der weltweit beliebtesten Golfplätze gewählt. Neben dem Meisterschafts-Golfplatz befindet sich ein Neun-Loch-Kurzplatz, der ebenfalls von Gary Player gebaut wurde. Der 18-Loch-, Par-72-Links-Platz bietet unvergessliche Ausblicke auf satte und vorbildlich gepflegte Fairways, die sich eindrucksvoll von der rauen Wüste und dem kristallklaren blauen Wasser des Meeres abheben. (Soma Bay)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: