24. Januar 2010, Leipzig

Roger Cicero live in der Arena Leipzig

Mit Preisen hoch dekoriert, eine Million verkaufte Tonträger und ausverkaufte Tourneen. Das ist die bisherige Erfolgsgeschichte von Roger Cicero. Seine Tournee “Artgerecht – Roger Cicero & Big Band“ führt ihn ab Oktober 2009 durch mehr als 30 deutsche Städte. Halt macht er am 24.01.2010 in der Leipziger Arena.

Um die neuen Akzente des Albums Artgerecht auch live adäquat umzusetzen, wurde für die Tournee, die aus Jazzspezialisten bestehende Band nochmals um zwei Musiker erweitert. Das Publikum darf sich auf eine stil sichere und noch aufwändigere Produktion freuen, die den perfekten Rahmen für die Inszenierung der grandiosen Musik von Roger Cicero bietet.

Karten zwischen 47,30 EUR und 57,60 EUR (Preisangaben ink. VVK). Ticketbestellung über Ticket-Service der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH. (Leipzig Tourismus und Marketing GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: