26. Januar 2010, MSC Magnifica

Erfolgreiche Testfahrt für MSC Magnifica

Erfolgreich hat die neue MSC Magnifica ihre dreitägige Testfahrt auf offener See absolviert. Das MSC Kreuzfahrten Team und die Verantwortlichen der STX Europe aus St. Nazaire sind mehr als zufrieden. Alles verlief planmäßig. Mehr als 300 Personen waren bei dieser aufwendigen Testfahrt vor der Küste Frankreichs involviert, die trotz rauer See, Wind und Wetter durchgeführt wurde. In über 60 individuellen Tests musste die MSC Magnifica bestehen, angefangen bei der allgemeinen Performance über Komfort (Geräuschpegel und Vibrationen) und Manövrierfähigkeit bis hin zu Hydrodynamik und der Antriebskraft des Schiffes.

Nächster Event für die MSC Magnifica wird nach Abschluss der finalen Arbeiten die so genannte Flaggenzeremonie am 24. Februar sein. Hier übergibt die Werft STX Europe die MSC Magnifica an die Reederei MSC Kreuzfahrten. (MSC Kreuzfahrten)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: