28. Januar 2010, Leipzig

Solo-Akustiktour: Scott Kelly kommt nach Leipzig

Der seit 1985 aktiv musizierende Scott Kelly ist einer der drei Mitbegründer von NEUROSIS. Er spielt außerdem noch bei TRIBES OF NEUROT und BLOOD AND TIME, macht seine eigene Radioshow (Combat Music Radio) und hat gerade zusammen mit Scott „Wino“ Weinrich, Al Cisneros und Chris Hakius die SHRINE BUILDERS aus der Taufe gehoben. Als ob das alles noch nicht reichen würde, hat er mittlerweile auch ein Soloalben aufgenommen, deren Songs er jetzt auf einer Solo-Akustiktour vorstellt und dabei am 29.01.2010, 21:00 Uhr, auch in Leipzig (UT Connewitz) halt macht.

Karten für 12,30 EUR (Preisangabe inkl. VVK) erhältlich in der Tourist-Information, Richard-Wagner-Straße 1, 04109 Leipzig. Ticketbestellung über Ticket-Service der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH. Veranstalter: Kingstar GmbH. (Leipzig Tourismus und Marketing GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: