29. Januar 2010, Achensee

Sporthotel Achensee erhält HolidayCheck Award 2010

Das weit über die Grenzen hinaus bekannte vier Sterne Familienhotel in der fünf Smiley-Kategorie gewinnt den HolidayCheck Award 2010. Damit zählt das Hotel in Achenkirch/Tirol zu den 99 beliebtesten Hotels weltweit.

Es ist eine besondere Auszeichnung, die das Familienparadies Sporthotel nach Achenkirch/Tirol geholt hat, da es sich beim HolidayCheck Award ausschließlich um einen Publikumspreis handelt. Denn durch welche Augen wird ein Hotel genauer angeschaut als durch die der Urlauber?

„Diese Auszeichnung freut uns natürlich unglaublich. Neben allen unseren Leistungen, die wir in unserem Haus bieten, versuchen wir besonders auf die Wünsche und Anregungen unserer Gäste einzugehen. Und das scheint uns gelungen zu sein“, freuen sich Brigitte und Günther Hlebania vom Sporthotel.

Verliehen wird der HolidayCheck Award auf der Grundlage aller Hotelbewertungen auf www.holidaycheck.de des Jahres 2009. Und dies waren im Jahre 2009 über 300.000. Jedes Hotel wird in den sechs Kategorien Hotel allgemein, Zimmer, Service, Lage, Gastronomie, Sport & Unterhaltung durch Sonnen bewertet. Sechs Sonnen pro Kategorie sind das erreichbare Maximum. Anhand einer Formel, die die Anzahl der Bewertungen, die Weiterempfehlungsrate und die in den einzelnen Kategorien vergebenen Sonnen zueinander ins Verhältnis setzt, werden die 99 beliebtesten Hotels weltweit ermittelt.

Da geht nicht nur eine Sonne auf: die Bewertung im Detail:
Das Familienparadies Sporthotel Achensee wurde mit einer 98% Weiterempfehlungsrate und folgenden Sonnen bewertet.

Hotel allgemein: 5.7 Sonnen
Zimmer : 5.6 Sonnen
Service: 5.8 Sonnen
Lage: 5.3 Sonnen
Gastronomie: 5.6 Sonnen
Sport & Unterhaltung: 5.6 Sonnen
Gesamtbewertung: 5.6 Sonnen

Und jetzt heißt es schnell sein!
Denn unter anderem wird schon heute für die nächsten Jahre fleißig gebucht wie eine begeisterte Familie auf www.holidaycheck.de schreibt: „Wir sind das zweite Jahr zum Winterurlaub im Sporthotel Achensee und haben bereits für die Jahre 2011 und 2012 gebucht. Das spricht sicherlich für das Sporthotel Achensee!“. (Familienparadies Sporthotel Achensee)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: