3. Februar 2010, Hotels, Personalien, Wien

Neuer Generaldirektor des Fleming´s Hotel Wien-Westbahnhof steht fest

Horst Wittrich ist der neue Generaldirektor im Fleming´s Hotel Wien-Westbahnhof. Seine Karriere in der Hotellerie begann der gebürtige Österreicher mit einer Ausbildung zum Koch und Kellner. Nach einem Auslandsaufenthalt als Bar Manager und Junior Assistant F&B Manager im Plaza International Hotel in Neuseeland erweiterte Wittrich sein Know-how im Gastronomie- und Servicebereich in renommierten Hotels im In- und Ausland.

So war er unter anderem in den Renaissance Hotels in Wien, Zürich, München und Wiesbaden tätig. Anschließend sammelte Wittrich weitere Auslandserfahrungen im Aldiana in Griechenland, Portugal, Ägypten und Senegal sowie bei Robinson in Tunesien und Ägypten. Weitere Stationen waren das LTI Al Madina Palace Hotel in Marokko, das Radisson SAS Palais Hotel in Wien sowie die Renaissance Hotels in Wien und den Niederlanden.

Das Fleming´s Hotel Wien-Westbahnhof eröffnete im März 2007 als erstes Hotel der Marke Fleming´s Hotels & Restaurants in Österreich und wird von der HMG Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG betrieben. Das Vier-Sterne-Hotel, in unmittelbarer Nähe zu historischen und modernen Sehenswürdigkeiten sowie zum Messe- und Konferenzzentrum gelegen, bietet 200 Zimmer und Suiten, eine Brasserie sowie einen umfassenden Konferenzbereich.

Weitere Informationen zu den Fleming´s Hotels & Restaurants der HMG Hotel Management und Servicegesellschaft sind unter www.flemings-hotel.com abrufbar. (HMG, Hotel und Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: