8. Februar 2010, Spezialreiseveranstalter

Mit LeBoat ungestörtes Kreuzfahrt-Feeling genießen

Kreuzfahrt-Feeling verbunden mit absoluter Ungestörtheit, das erwartet Paare auf einem Hausboot. Der Spezialist LeBoat bietet schwimmende Unterkünfte, die schon von nur zwei Personen leicht und unkompliziert navigiert werden können. Anlegen, wo immer man mag – in der freien Natur oder verträumten Häfen entlang der Wasserwege –, kuscheln in der Koje, Tête à Tête in der Kombüse oder Picknick am verwunschenen Kanal.

Je nach persönlicher Vorliebe wählt die Zweier-Crew aus einer Vielzahl an Revieren in Deutschland, England, Irland, Schottland, Holland, Belgien, Italien oder Frankreich – dem Land der Liebe und exquisiter Küche, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Besonders im Elsass ist so manches Sterne-Restaurant nicht weit vom Bootsanleger entfernt. Wer braucht schon Champagner, wenn es Crémant gibt? Und wer weiß – vielleicht verheißen die vielen Störche längs der Ufer ja weitere glückliche Ereignisse in der Zukunft … Preisbeispiel Elsass/Frankreich: Modern Collection Capri für 2+1 Personen ab 790 Euro pro Boot/Woche. (LeBoat)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: