8. Februar 2010, Florida

Valentinsbotschaft per Delfin in Florida

Inmitten der Lagunenlandschaft des exklusiven Tages-Resorts Discovery Cove in Florida können Besucher mit Delfinen, Stachelrochen und Tausenden anderer Meerestiere schwimmen. Im Valentinsmonat unterstützt nun ein Delfin Paare mit einem besonderen Auftritt. Er überbringt auf einer Boje eine persönliche Liebesbotschaft – vielleicht sogar die wichtigste aller Fragen: „Will you marry me?“ – Willst du mich heiraten? Das Erlebnis wird mit einer Auswahl an Pralinen noch versüßt.

Ebenfalls enthalten: ein gerahmtes Erinnerungsphoto, auf dem der romantische Moment für die Ewigkeit festgehalten ist. Discovery Cove verwöhnt zudem während des gesamten Aufenthalts mit Frühstück, Mittagessen sowie allen Getränken, frischem Obst und Snacks. Das „Valentine’s Honey Package“ ist zum Preis von 74,95 $ (zzgl. Steuern) bis zum 28. Februar als Ergänzung des Dolphin Swim erhältlich. Weitere „Sweetheart-Packages“ gibt es auf www.discoverycove.com das ganze Jahr über. (Discovery Cove)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: