10. Februar 2010, USA

Englischsprachiges Sommercamp für Kinder

Das American Institute For Foreign Study (AIFS) bietet Kindern und Jugendlichen von 12 bis 16 Jahren erstmalig die Gelegenheit, ein typisch amerikanisches Summer Camp für zwei oder drei Wochen zu erleben. AIFS organisiert den Flug in die USA, den Transfer ins Camp und die Betreuung vor Ort. Im Summer Camp werden Freundschaften mit amerikanischen Jugendlichen geschlossen. Es wird Englisch gelernt, Wasserski geübt, Bungee Trampolin gesprungen oder Gokart gefahren. Reiten für jeden Kenntnisstand, Tanzen, Fotografie, Mitarbeit im Camp Zeitungsteam, Tennis, Golf- oder Computerkurse gehören ebenso dazu.

Im Unterschied zu klassischen Sprachreisen erlernen die Camp Urlauber bei täglich stattfindenden Englischkursen Konversation und pauken nicht stur Grammatik. Umgeben von amerikanischen Jugendlichen kann das Erlernte gleich im Camp Alltag angewendet und vertieft werden. Anmeldungen für den Sommer 2010 sind bis zum 15. Mai 2010 möglich.

Die kostenlose Informationsbroschüre zu Summer Camp gibt es bei AIFS, Baunscheidtstr. 11, 53113 Bonn, gebührenfrei zu erreichen unter 0800-777 22 99 oder im Internet unter www.aifs.de. (American Institute For Foreign Study)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: